ÜBER MICH

Meine erste Karrierehälfte habe ich Hauptberuflich als Speditionskaufmann am Zürich-Flughafen verbracht. Vor 3 Jahren habe ich dann ein grosses Bedürfniss nach Abwechslung und Veränderung verspürt. Meine grosse Leidenschaft war schon immer die Fotografie und darum war der nächste Schritt relativ naheliegend. Ich arbeite heute in reduziertem Pensum immer noch am Zürich-Flughafen und bin nebenbei hauptsächlich als Fotograf für Hochzeiten, Paarshootings, Business- Event und Portraitfotografie (on location - also direkt beim Kunden) unterwegs.

Um den qualitativ hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden, bilde ich mich in einem ersten Teil mit dem Diplomkurs des KV Baden zum Fotografen um. 

 

Das absolut wichtigste sind für mich tolle und beeindruckende Fotos, welchen alle Freude bereiten.

Qualität kommt vor Quantität!